Seelenreisen

Mediale Seelenreisen

Mediale Sellenreisen sind Rückführungen in frühere Leben (Reinkarnationstherapie), die ich als Dein Medium, stellvertretend für Dich durchführe. Ich nehme die Reise live als Audio auf und berichte von allem, was ich sehe, fühle und wahrnehme. Du erhälst bei allen Reisen eine Audiodatei der Reise. So kannst Du beim späteren abhören die Reise nacherleben. Und das auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt. Und Du wirst erstaunt sein, was sich auch später noch für Erkenntnisse zeigen.

Bei einer Rückführung, die Du selbst auf der Liege erleben möchtest, kann es sein, dass Du keine Bilder oder ähnliches wahrnimmst, oder dass sich Dein Verstand in den Vordergrund schiebt und Du alles hinterfragst. Oder Du glaubst, von Deinem Verstand gelenkt worden zu sein. 
Diese Hürden habe ich als ausgebildetes Medium nicht. Ich habe meist kein Hintergrundwissen, dass den Verstand plötzlich zweifeln lassen kann.

Angebot 2024:  bei Buchung bis 30.6.2024 lediglich 240,00 Euro

Rückführung
Akasha Chronik
Stellvertretende Rückführung


Bei der stellvertretenden Rückführung zeigen sich zu Deinem Anliegen ein oder zwei frühere Leben und der Grund Deines Anliegens. Im Anschluss gibt es Vergebungs- und Heilrituale.

 

 

Tempel der Weisheit
(Akasha Chronik)

Im Tempel der Weisheit oder auch Akasha Chronik genannt,  kannst Du 3-5 Lebensfragen stellen, zu denen es Erläuterungen und ggf. Heilungen gibt.

Heilreise
Karma Love®
Heilreise früheres Leben

Bei der Heilreise in ein früheres Leben zeigt sich zu einem aktuellen körperlichen Leiden oftmals die Ursache in einem früheren Leben. Die Ursachen werden dann von den Lichtheiler individuell bearbeitet und gelindert.

Karma Love®

Karmische Beziehungen erkennen und heilen

Wenn Du mit einer anderen Person in diesem Leben Schwierigkeiten hast, zeigt sich hier, ob diese Verstrickungen aus früheren Leben stammen und es findet eine Auflösung auf Seelenebene statt, die im Normalfall auch zu deutlichen Entspannungen in diesem Leben führen.

© 2021-2024 Seelen-Wanderer.de