Tomb neu

Tempel der Weisheit (Akasha Chronik)

Der “Tempel der Weisheit” ist ein Ort in der Geistigen Welt, wo ich Antworten auf Deine Lebensfragen erhalte. An diesem Ort habe ich Zugang zur Akasha-Chronik. Diese Fernsitzung eignet sich, um Antworten auf Deine Fragen zu den Themen Lebensaufgabe, Seelenplan, Beziehungen und Gesundheit zu erhalten. Bei manchen Fragen erhalte ich die Antworten in Form von Szenen aus früheren Leben. Selbstverständlich finden auch bei dieser Reise Heilrituale statt, wenn dies erforderlich ist.

Lebensfragen zur Lebensaufgabe

Was soll ich in diesem Leben lernen?

Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen?

Was habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?

Erfülle ich mit meinem jetzigen Beruf meine Lebensaufgabe?

Lebensfragen zu Beziehungen

Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?

Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

Warum gibt es die Konflikte zwischen meinem Partner und mir?

In welcher seelischen Beziehung stehen mein Partner und ich (z.B.: Dualseele, Seelengefährte)?

Warum distanziert sich mein Partner/in von mir?

Lebensfragen zur Gesundheit

Was soll ich aus diesem Leiden lernen? 

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?

Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?

Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

 

Ablauf

Ich reise für Dich, als Medium, in einer tiefen entspannten Trance, in die Geistige Welt – zum “Tempel der Weisheit“ (Akasha-Chronik). In dieser höheren Dimension, empfange ich die Antworten auf Deine Lebensfragen.

Sehr häufig erhalte ich auch hier die Antworten in Form von bedeutsamen Szenen aus Früheren Leben, die mit Deinen Fragen in Verbindung stehen.

Die Antworten werden mir von der Geistigen Welt und Deinem Seelenführer übermittelt.

An diesem lichtvollen Ort finden auch verschiedene Heilrituale statt, die an Deinem energetischen Abbild durchgeführt werden.

Alle Antworten und Botschaften die ich für dich erhalte nehme ich live als Audio-Datei auf. 

Wenn Du Dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst Du alles nacherleben, so als wenn Du SELBST zum „Tempel der Weisheit“ gereist wärst.

Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für Deinen Seelischen Entwicklungsprozess.

Alle Informationen und Botschaften, die Du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in Dein Bewusstsein. 

Dadurch erkennst Du die größeren Zusammenhänge für Deine Erfahrungen in Deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

 

Wartezeit etwa 1-2 Wochen

mein Angebot:

Tempel der Weisheit incl Live Audioaufnahme der Reise (Dauer ca 1,5-2 Std)

mit bis zu 5 Lebensfragen

Angebot 2024:  bei Buchung bis 30.6.2024 lediglich 240,00 Euro

Mein Zeitaufwand ca 4-5 Std incl Vor- und Nachbereitung

Deine Wertschätzung: 300,- Euro.

Bezahlung ausschließlich Vorkasse auf mein Bankkonto oder PayPal (nur Freundefunktion).

Wartezeit ca 1-2 Wochen

© 2021-2024 Seelen-Wanderer.de